Über

mich

Wer wir sind

Über mich

IMG_8612
Als Absolvent eines dreijährigen Physiotherapie-Studiumssammelte ich Kenntnisseauf dem Gebiet der allgemein verständlichen Arbeit mit einem Patienten, derfachliche Hilfe bei der Behandlung verschiedener Erkrankungen desBewegungsapparates, der Rehabilitation und der therapeutischen Massage benötigt.Und es war die Massage, die mir geholfen hat, meinen Platz im Bereich Wellnessund Spa zu finden und in die Welt der medizinischen Sicht der Massage, aber auchihrer entspannenden Eigenschaften einzutauchen. Durch die Weiterbildung meinerKompetenzen, die sich aus der Arbeit in Schönheitssalonsergeben, habe ich auchKenntnisse im Bereich der Maniküre- und Pediküre erworben, die bald zu meinerLeidenschaft und meinem beruflichen Weg wurden. Branchennachrichten zuverfolgen und ihnen das Angebot vorzustellen, ist mein Hobby. Ich wähleKosmetikmarken sorgfältig aus, um den Kunden den höchsten Service zu bieten, denich selbst nutzen möchte. Es heißt, um nie arbeiten zu müssen, solltest du tun, wasdu liebst. Es ist wahr – ich muss nicht arbeiten 😀

Haben Sie Fragen?

Schreib uns